06421 - 85695
   Home
 
   Über mich
 
   Hebammenhilfe
 
     Leistungen:
     Schwangerenvorsorge
     Schwangerschafts-
     beschwerden
     Akupunktur
 
     Nachsorge
     Kursangebote:
     Geburtsvorbereitung
     Wassergymnastik
     Babyschwimmen
 
   Kontakt
 
   Links
 
   Impressum
   Datenschutz


In der Schwangerschaft ist der Körper einer sehr großen körperlichen und seelischen Veränderung ausgesetzt.
Dies kann wunderschön sein, aber auch unter Umständen zu unangenehmen Begleiterscheinungen führen.


Hierbei kann ich ihnen hilfreich zur Seite stehen,mit vielen Tipps, Ernährungsberatung, bestimmten Übungen oder Akupunktur.


Am Besten setzen sie sich schon frühzeitig mit mir in Verbindung, um evt. manche vorbeugende Maßnahme sinnvoll einzusetzen, damit sie ihre Schwangerschaft möglichst beschwerdefrei genießen können.